Aus MaritzCX wird InMoment

Kundenerlebnisse nicht nur managen, sondern verbessern!

Stärker Zusammen

MaritzCX und InMoment schließen sich zusammen

Mit einer einzigartigen Kombination aus leistungsstarker Software und jahrzehntelanger Beratungsexpertise sowie einem einzigartigen „agile-first“-Ansatz, bieten wir unseren Kunden weltweit außergewöhnliche Möglichkeiten ihre Ergebnisse zu steigern.

Laufende Verbesserungsmaßnahmen sind der Kern für ein effektives Experience Programm. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, Erlebnisse für sowohl Kunden als auch Mitarbeiter an den entscheidenden Touchpoints zu verbessern.

Unser Ansatz

Wir haben es uns als Ziel gesetzt, die heutige Kategorie von Customer Experience Management Software neu zu definieren. Unser neuer Ansatz lautet Experience Improvement (XI)™. XI beinhaltet eine neue Generation von Software und Dienstleistungen, die in den letzten Monaten speziell entwickelt wurde, um Führungskräfte zu unterstützen, die wichtigsten Momente der Customer Journeys und Employee Journeys nicht nur zu verstehen, sondern aktiv zu steuern und laufend zu verbessern.

Unsere Lösungen

Plattform

Mehr erfahren

Dienstleistungen

Mehr erfahren

Erreichen Sie einen ROI in der Hälfte der Zeit

InMoment's integrierter CX-Ansatz steigert den Customer Life Time Value und die Unternehmensleistung in nur 12 Monaten, signifikant schneller als der Branchendurchschnitt von 25 Monaten.

Geschätzte Rendite (Amortisationszeitraum in Monaten)

Erfahren Sie mehr über InMoment

Change Region

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Asia (English)