Press Release

InMoment-Kunden werden von CX Network auf dem XI Forum Europe 2022 für herausragende Kundenerfahrungen ausgezeichnet

CX-Elite-Preisträger auf dem XI Forum 2022 bekannt gegeben

HAMBURG [29. September 2022]—InMoment®, der führende Anbieter von Experience Improvement (XI)™, freut sich bekannt zu geben, dass CX Network drei CX Elite Awards 2022 an die InMoment-Kunden ASOS, M&S Bank und Primark verliehen hat.

Die Auszeichnungen wurden auf der diesjährigen XI Forum Europe Konferenz in London verliehen. Über 250 CX-Fachleute kamen zusammen, um an praxisnahen Workshops, Peer-to-Peer-Networking-Möglichkeiten und inspirierenden Keynotes teilzunehmen, die sich auf Best Practices konzentrierten, um Erfahrungen für Kunden und Mitarbeiter im Jahr 2022 und darüber hinaus zu verbessern.

Melanie Mingas, Chefredakteurin von CX Network, präsentierte auf der Bühne die CX Elite Awards. Mit den Awards werden Marken ausgezeichnet, deren Programme zur Verbesserung der Kunden- und Mitarbeitererfahrungen im vergangenen Jahr herausragten und besonders erfolgreich waren.

Die CX Elite Awards wurden in den folgenden Kategorien vergeben:

Best Use of Insight and Analytics Diese Auszeichnung ging an ein Unternehmen, das aus Feedback und anderen Kundendaten wertvolle Erkenntnisse gewinnt und damit ansprechendere und relevantere Erfahrungen schafft.

GEWINNER: Primark 
Primark entwickelte seine analytischen Fähigkeiten, um den stationären Betrieb und die Kollegen bei der Bereitstellung eines fantastischen Kundenerlebnisses in den Geschäften umfassend zu unterstützen. Heute ist Primark ein internationaler Bekleidungseinzelhändler, der mehr als 70.000 Mitarbeiter in 14 Ländern in Europa und den USA beschäftigt. Primark hat sich in den letzten 18 Monaten auf eine Reise begeben, um seinen Ansatz in Bezug auf CX und die Stimme des Kunden zu transformieren, und hat seine kundenorientierte Kultur weiterentwickelt, indem es Informationen direkt von den Kunden auf verschiedene innovative und datengesteuerte Arten sammelt und nutzt.

Beste CX-Transformation Diese Auszeichnung wurde an eine Organisation vergeben, die eine CX-Transformation durchlaufen hat, um noch kundenorientierter zu werden.

GEWINNER: M&S Bank
Die M&S Bank ist eine Organisation, die davon besessen ist, ihren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Sie hat nachweislich in den letzten zwei Jahren große Fortschritte bei der Optimierung der Kundenerfahrung gemacht. Dennoch arbeitet sie ständig daran, die Grenzen des Möglichen weiter zu verschieben und Veränderungen vorzunehmen, die sowohl dem Unternehmen als auch den Kunden zugute kommen.

Beste CX-Wirkung Diese Auszeichnung steht für Unternehmen, die durch ihre CX-Initiativen einen ROI erzielen und den Wert ihres Programms für die Verbesserung von Geschäftsergebnissen transparent machen können.

ASOS weiß, wie wichtig es ist, außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten, damit Kunden ihre Ziele erreichen. ASOS treibt die kontinuierliche Verbesserung des Kundenerlebnisses voran, indem es die entscheidenden Momente identifiziert und Maßnahmen ergreift. Das Unternehmen hat die Kundenerfahrung und die Arbeitszufriedenheit seiner Mitarbeiter radikal verbessert und die interne Bedeutung der Kundenbetreuung gestärkt. Damit hat ASOS Customer Care erfolgreich den Grundstein für eine noch beeindruckendere Zukunft von ASOS gelegt.

Die CX Elite Awards wurden 2019 ins Leben gerufen, um die Leistungen und Erfolge von CX-Fachleuten zu würdigen, die die Kundenerfahrung positiv beeinflussen. Für die diesjährige Auszeichnung konnten sich alle Unternehmen bewerben, die ein CX-Programm betreiben. Es gingen zahlreiche Nominierungen ein, die von einem Preiskomitee geprüft wurden, das sich aus Fachleuten für die Verbesserung der Kundenerfahrung aus verschiedenen Branchen und Disziplinen zusammensetzt.

Über CX Network

CX Network wurde 2012 gegründet, um Fachleute zu unterstützen, die die Kundenbindung und den Lifetime Value durch loyalitätsfördernde Kundenerlebnisse verbessern wollen. Die Online-Publikation, die eine Community von über 75.000 Mitgliedern hat, widmet sich der Bereitstellung von erstklassigen Inhalten, Analysen und Einblicken von den weltweit führenden CX-Vordenkern und unseren branchenführenden Veranstaltungen – CX Network.

Über InMoment

InMoment existiert, um Erfahrungen zu verbessern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftsanforderungen zu verbessern. Das Herzstück unserer Arbeit ist die Verbindung unserer Kunden mit dem, was am wichtigsten ist, durch eine einzigartige Kombination von Daten, Technologie und menschlicher Expertise. Mit unserer hochmodernen Technologieplattform, jahrzehntelanger Fachkompetenz und globalen Expertenteams bieten wir einen einzigartigen Fokus auf Experience Improvement (XI), um unseren Kunden zu helfen, die entscheidenden Momente für sich zu nutzen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und erfahren Sie mehr unter inmoment.com.

###

KONTAKT:  Diana Tyszkiewicz, InMoment, Diana.Tyszkiewicz@inmoment.com


Change Region

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Asia (English)