InMoment

Lexalytics hat sich mit InMoment zusammengeschlossen, um unstrukturierte Feedback-Quellen in gewinnbringende Geschäftsentscheidungen zu übersetzen

Wer ist Lexalytics?

Seit 2003 ist Lexalytics Marktführer und Pionier im Bereich der strukturierten und unstrukturierten Analytik, um Text in profitable Entscheidungen zu übersetzen. Die Expertise des Unternehmens konzentriert sich auf die Bereitstellung von Lösungen für die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) und maschinelles Lernen (ML) für die kundenorientiertesten Marken der Welt.

InMoment
InMoment
InMoment
InMoment
InMoment
InMoment
InMoment
InMoment

Warum der Zusammenschluss?

Hervorragende Analysen von Text und unstrukturierten Daten sind der Schlüssel für die Zukunft von Feedback.
Gemeinsam können wir unseren Kunden noch mehr Intelligenz bieten, einschließlich der Fähigkeit, soziale Medien, Callcenter-, Chat-, Bewertungs- und andere Arten von strukturierten und unstrukturierten Daten zu verarbeiten, fortschrittliche und robuste Modelle für maschinelles Lernen mit von der Branche bereitgestelltem Kontext und die Möglichkeit, Textanalysen für sensible Daten vor Ort einzusetzen.

Warum ist das so wichtig?

Mehr als 80 % der Daten, die Unternehmen zur Verfügung stehen, sind unstrukturiert, z.B. aus sozialen Netzwerke, Callcenter, Chatprotokolle und Mitarbeiterfeedback. In diesen Feedback-Daten verbergen sich eine enorme Menge an Insights und Mehrwert, die nicht genutzt wird, aber dazu dienen können aufkommende Themen und Trends zu verstehen, die Marken helfen, die Erfahrungen für Kunden und Mitarbeiter zu verbessern – und letztlich die Auswirkungen ihrer Geschäftsentscheidungen zu quantifizieren.

Welchen Nutzen hat diese Verbindung für Sie?

Die Kombination von InMoment und Lexalytics eröffnet aufregende neue Möglichkeiten für Social Media Monitoring, People Analytics und Voice of the Employee, Reputation Management und Voice of the Customer sowie für Programme zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

Gemeinsam können die Lösungen von InMoment in mehr Branchen als jeder andere Anbieter implementiert werden. Mit nativer Textanalyse in 24 Sprachen bietet das Angebot Unternehmen, die private, öffentliche oder hybride Cloud-Textanalyse-Infrastrukturen benötigen, eine enorme Flexibilität.

Warum jetzt?

01

Marktbewegung

Laut Gartner Market Guide „hat COVID-19 den Markt für Textanalyse weiter vorangetrieben“.

02

Wachsende Nachfrage

Die Nachfrage nach Technologien zur Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing, NLP) und Textanalyse ist gestiegen, da Unternehmen zunehmend die Verbraucherstimmung und Markenwahrnehmung auswerten.

03

Kundenbedürfnis

InMoment hat es sich zum Ziel gesetzt, Erlebnisse zu verbessern und nicht nur zu verwalten. Zu verstehen, worauf man sich konzentrieren muss, ist der wirklich schwierige Teil – und er ist entscheidend für den Erfolg unserer Kunden.

„Mit Lexalytics bringen wir die leistungsstärksten strukturierten und unstrukturierten Datenanalyse-Engines mit unserer preisgekrönten XI-Plattform zusammen, um Unternehmen die einzigartige Möglichkeit zu geben, Feedback mit noch nie dagewesener Klarheit auszuwerten und über Umfragen hinauszugehen, um ihre Kunden und Mitarbeiter dort zu treffen, wo sie sind – mit einem tieferen Verständnis ihrer Reise, Emotionen, Absichten und dem mit einer Erfahrung verbundenen Aufwand. Wir freuen uns, das außerordentlich talentierte Lexalytics-Team bei InMoment begrüßen zu dürfen.“

Stephan Thun, Managing Director und President EMEA bei InMoment

„Lexalytics hilft seinen Kunden, mehr aussagekräftige Informationen in strukturierten und unstrukturierten Datenquellen zu entdecken, damit sie fundiertere Geschäftsentscheidungen treffen können. Durch den Beitritt zu InMoment haben wir die bemerkenswerte Möglichkeit, unseren Kunden auf der ganzen Welt zusätzliche innovative Lösungen und transformatives Fachwissen zur Verfügung zu stellen.“

Jeff Catlin, CEO bei Lexalytics

Sehen Sie sich die Pressemitteilung an!

Weiterlesen

Change Region

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English) France (français)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)

InMoment

Lexalytics Has Joined Forces With InMoment To Translate Unstructured Feedback Sources Into Profitable Business Decisions

Who Is Lexalytics?

Since 2003, Lexalytics has been the leader and pioneer in structured and unstructured analytics —translating text into profitable decisions. Their expertise focuses on delivering natural language processing (NLP) and machine-learning (ML) solutions for the world’s most customer-centric brands.

InMoment
InMoment
InMoment
InMoment
InMoment
InMoment
InMoment
InMoment

Why Join Forces?

Superior text and unstructured data analytics is core to the future of feedback. Together, we can offer our customers even more intelligence that includes the ability to handle social, call center, chat, reviews, and other types of structured and unstructured data, advanced and robust machine learning models with context provided by industry, and the ability to deploy text analytics on premise for sensitive data.

Why Is This So Important?

Because more than 80% of data available to businesses is unstructured—received through social, call center, chat logs, staff feedback etc.—there is a massive amount of intelligence and value in that data that isn’t being used. Hidden in these feedback sources lies the secret to understanding emerging themes and trends that help brands improve experiences for customers and employees—and ultimately quantify the impact of their business decisions.

How Does This Combination Benefit You?

The combination of InMoment and Lexalytics unlocks exciting new opportunities for social media monitoring, people analytics and voice of the employee, reputation management and voice of the customer, and regulatory compliance programs.

Together, InMoment solutions can be implemented in more industries than any other provider—with native text analytics across 24 languages—and offers tremendous flexibility to organizations that require private, public, or hybrid cloud text analytics infrastructures.

Why Now?

01

Market Movement

According to the Gartner Market Guide, COVID-19 has further propelled the market for text analytics where there is a need to analyse research from all over the world and across different languages.

02

Growing Demand

There has been a growing demand for natural language processing (NLP) and text analytics technologies as organisations increasingly evaluate consumer sentiment and brand perception.

03

Customer Necessity

Improving experiences, not just managing them, is why InMoment exists! Understanding where to focus is the really hard part—and it’s central to our customers’ success.

With Lexalytics, we bring together the most powerful structured and unstructured data analytics engines with our award-winning XI Platform to give companies the unique capability to mine feedback with unprecedented clarity and go beyond surveys to meet their customers and employees where they are—with deeper understanding of their journey, emotion, intention, and the effort associated with an experience. We’re excited to welcome the extraordinarily talented Lexalytics team to InMoment.”

Andrew Joiner, CEO at InMoment

Lexalytics is all about helping customers discover more meaningful intelligence in structured and unstructured data sources to help them drive more informed business decisions. By joining InMoment we have the remarkable opportunity to push additional innovative solutions and transformative expertise to our customers around the globe.”

Jeff Catlin, CEO at Lexalytics

Check Out the Press Release!

Learn More

Change Region

Selecting a different region will change the language and content of inmoment.com

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English) France (français)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)