Employee Experience

Verwandeln Sie Ihre Unternehmenskultur in einen Wettbewerbsvorteil

Die Employee Experience (EX) Cloud ermöglicht es Ihnen, Ihren Mitarbeitern zuzuhören und transformative Maßnahmen zu ergreifen, um das Engagement, die Innovation, die Leistung, die Betriebszugehörigkeit und die allgemeine Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern.

Kunden lobten die Methodik und Benutzerfreundlichkeit der Lösung sowie die Textanalysefunktionen.“

InMoment wurde von Forrester New Wave™: EX Management Platforms For Large Enterprises, Q1 2020 als führend eingestuft.

Hören Sie zu

Passen Sie sich an, bleiben Sie innovativ und treiben Sie Veränderung voran

Nur 9 % aller Personalleiter sind auf die neue Normalität vorbereitet. InMoment hilft Ihnen dabei, sich in der herausfordernden neuen Arbeitswelt zurechtzufinden und identifiziert die Momente, die für Ihre Mitarbeiter am wichtigsten sind. Holen Sie ganz einfach Mitarbeiterfeedback ein, kombinieren Sie Ihre Erkenntnisse mit den Geschäftsdaten aus Ihrer HRIS-Plattform und erhalten Sie Best-Practice-Empfehlungen dafür, wie Sie Engagement und Mitarbeiterbindung steigern können.

Geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Stimme

Mitarbeiter bringen mehr Leistung, wenn sie mitreden können. Die Perspektive der Mitarbeiter zur Verbesserung der Kundenerfahrung bietet Marken einen einzigartigen Einblick in die Erfahrungen, Emotionen, Freuden und Herausforderungen der Kunden. Die VoE-Lösung von InMoment kann an etablierten Touchpoints und in festgelegten Intervallen implementiert werden, durch Ad-hoc-Einladungen und „immer offene“ Portale genutzt werden oder in Ihren Closed-Loop-Prozess integriert werden, um sich ein Echtzeit-Verständnis der Problemlösung und der Grundursache zu verschaffen.

Verstehen

Verhindern Sie Mitarbeiterabwanderung

Die preisgekrönten textbasierten und prädiktiven Analysen von InMoment liefern rollenbasierte Insights aus dem Mitarbeiterfeedback, um Probleme vorherzusagen und zu verhindern und wirkungsvolle Coaching-Möglichkeiten zu identifizieren. Unsere Analyse-Engines wurden speziell dafür entwickelt, erfahrungsbasierte Antworten von Mitarbeitern zu analysieren und Themen, Stimmungen und Emotionen in ihrer Gesamtheit zu verstehen – schnell und effektiv.

Erfahren Sie mehr

Transformation

Schaffen Sie eine Kultur engagierter Markenbotschafter

Angesichts der beispiellosen Veränderungen in unserer Gesellschaft, Wirtschaft und unseren Unternehmen ist die Art und Weise, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen, heute wichtiger denn je. InMoment liefert Insights und empfiehlt Maßnahmen zur Einbindung der Mitarbeiter über alle Kanäle, darunter mobile Apps, Fernsehbildschirme im Büro und Offline-Berichte.

Erfahren Sie mehr
Customer Story

Reduzierung der Mitarbeiterabwanderung um 70 %

Im Rahmen einer Kampagne zur Mitarbeitererfahrung mit InMoment erhielt ein führender globaler Lebensmitteldienstleister 40.000 ungefilterte Antworten von seinen Mitarbeitern. Dieses Feedback wurde nicht nur in eine Auffrischung seiner Marke integriert, sondern führte auch zur Einführung einer globalen Personalplattform für 300.000 Mitarbeiter, was zu einer Verringerung der Fluktuation von bis zu 70 % bei den teilnehmenden Standorten und zu enormen Einsparungen von Folgekosten für den Ersatz von Mitarbeitern führte.

Lesen Sie weitere Kundentestimonials

Gehen Sie über Zufriedenheit – und sogar Engagement – hinaus und bieten Sie Ihre Mitarbeitern Erfüllung

Sie haben die Daten gesammelt – was nun? Das Employee Experience Center of Excellence von InMoment hat proprietäre Lösungen entwickelt, die darauf abzielen, umsetzbare Insights aus Ihrem Mitarbeiterfeedback zu erhalten – mit besonderem Schwerpunkt auf der Verknüpfung mit Geschäftsergebnissen. Durch umfassende Angebote in Bezug auf Mitarbeiter-Meilensteine, Führungsentwicklung und organisatorische Veränderungen helfen wir Ihnen, die Momente zu identifizieren, die für Ihre Mitarbeiter wichtig sind, und eine positive Arbeitsplatzkultur zu schaffen, in der sich Mitarbeiter aktiv einbringen und entwickeln können.

Change Region

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)

Employee Experience

Turn company culture into your competitive edge.

The Employee Experience (EX) Cloud enables you to listen to employees and take transformational actions to increase engagement, innovation, performance, tenure, and overall employee fulfillment.

Customers praised the solution’s methodology and ease of use as well as its text analytics capabilities.”

InMoment was ranked a Leader in the Forrester New Wave™: EX Management Platforms For Large Enterprises, Q1 2020

Listen

Adapt, Innovate, and Drive Change

Only 9% of HR Leaders are ready for the new normal. InMoment helps you navigate the challenging new work environment by identifying the moments that matter most to your employees. Effortlessly collect employee feedback, combine the insights with operational data from your HRIS platform, and receive best practice recommendations to increase staff engagement and retention.

Give Employees a Voice

Employees excel when they have a voice. The employees’ perspective on improving delivery of customer experience provides brands with a unique look into customers’ experiences, emotions, delights, and struggles. InMoment’s VoE solution can be implemented at established touchpoints and intervals, leveraged through ad hoc invites and “always open” portals, or built into your closed loop process for real-time understanding of issue resolution and root cause.

Understand

Prevent Employee Churn

InMoment’s award-winning text and predictive analytics provides role-based insights from employee feedback to predict and prevent issues and identify powerful coaching opportunities. Our analytics engines are specifically designed to analyze employee experience responses and understand the themes, sentiments, and emotions in aggregate—quickly and effectively.

Learn More

Transform

Create a Culture of Engaged Brand Ambassadors

With unprecedented changes to our society, economy, and businesses, the way we engage with our employees has never been more important. InMoment delivers insights and recommends actions to engage staff via any channel, including mobile app, office television screens, and even offline reports.

Learn More
Customer Story

70% Reduction in Employee Churn

While running an employee experience campaign with InMoment, a leading global food services received 40,000 unfiltered responses from its employees. This feedback was not only integrated into its brand refresh, it led to the launch of a global people platform for 300,000 employees resulting in reductions in turnover of up to 70% among participating locations and huge subsequent savings in replacement costs.

See More Customer Stories

Move Beyond Satisfaction—and Even Engagement—to Achieve Employee Fulfillment

You’ve collected the data—now what? InMoment’s Employee Experience Center of Excellence has developed proprietary solutions aimed at getting the most actionable intelligence from your employees—with a special focus on linking to business outcomes. Through comprehensive offerings related to employee milestones, leadership development, and organizational change, we help you identify the moments that matter for your employees and create a positive workplace culture where employees can actively contribute and grow.

Change Region

Selecting a different region will change the language and content of inmoment.com

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English) France (français)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)