VERSICHERUNGEN

Es ist Zeit, gewohnte Geschäftsabläufe neu zu definieren

Märkte stabilisieren und Kundenvertrauen aufbauen

Digitalisierung, Klimawandel und Naturkatastrophen, Veränderungen in Mobilität und Gesundheitswesen, in der Arbeitswelt und bei der Alterssicherung haben ein einzigartiges und herausforderndes Umfeld sowohl für Versicherer als auch für Versicherungsnehmer geschaffen. Diese Veränderungen zwingen Versicherer dazu, ihre Geschäftsmodelle neu zu definieren, um sicherzustellen, dass sie Kundenbeziehungen entwickeln, die auf Verständnis und Vertrauen aufbauen.

Mit InMoment die entscheidenden Momente verbessern

Es ist wichtiger als je zuvor, eine persönliche und emotionale Beziehung zu den Versicherungsnehmern herzustellen. Unsere Software und unsere Dienstleistungen stellen Verbindungen her und erzeugen ein umfassendes Verständnis, damit die Erwartungen sowohl der Versicherungsnehmer als auch des Unternehmens in jedem entscheidenden Moment erfüllt oder übertroffen werden.

Schaffen Sie eine nahtlose Online-Erfahrung für Ihre Kunden

Nutzen Sie die Perspektiven von Mitarbeitern, Agenten und Maklern

Vertrauen aufbauen durch persönliche, unmittelbare Reaktionen

Zentrale Verbesserungsmöglichkeiten identifizieren

InMoment verschafft uns einen echten Wettbewerbsvorteil durch Einblicke, mit denen wir unsere Kunden bestmöglich bedienen.“

Iain O’Connor, Senior Manager, Customer Experience & Insights, Aegon

Wir bieten Ihnen Sicherheit

InMoment weiß, wie wichtig eine ordnungsgemäße Zertifizierung für die Arbeit in einer so komplexen und regulierten Branche wie der Assekuranz ist. Wir verfügen über alle notwendigen Zertifizierungen, um Ihnen dabei zu helfen, konkrete Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Change Region

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)

Insurance

It's Time to Redefine Business as Usual

Build Market Resilience and Client Trust

Climate and natural disaster crises, changes in healthcare needs with telemedicine, unemployment, and changes in driving behavior have created a unique and challenging environment for both insurers and policyholders alike. These changes are compelling insurers to redefine their business models to ensure they are building relationships built on good will, compassion, and trust.

Improving the Moments that Matter with InMoment

We understand that connecting with policyholders on a personal and emotional level is more important than ever before. Using our technology and services you can build the connections and understanding that leads to making each moment that matters meet and exceed the needs and expectations of both policyholders and the business.

Make Your Customers’ Online Experience Seamless

Leverage Employee, Agent, & Broker Perspectives

Build Trust Through Personal, Immediate Responses

Identify Key Improvement Opportunities

InMoment gives us a real competitive edge and helps us serve our customers with the best insight.

Iain O’Connor, Senior Manager, Customer Experience & Insights, Aegon

We've Got You Covered

InMoment understands the importance of being properly certified to work within an industry as complex and regulated as insurance. We have all of the certifications necessary to help you deliver real business outcomes

Change Region

Selecting a different region will change the language and content of inmoment.com

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)