Einzelhandel

Wissen, wer Ihre Neukunden sind

Um Ihren Kunden zu bedienen, müssen Sie sie verstehen

Die Welt des Einzelhandels hat sich schneller entwickelt, als irgendjemand es sich hätte vorstellen können, und zwingt Marken dazu, die Art und Weise, wie sie ihre Kunden bedienen, zu überdenken. Mehr noch, die verstärkte Konzentration auf den Online-Handel macht die Schaffung personalisierter, konsistenter Erfahrungen für jeden Kunden wichtiger denn je. Aber woher wissen Sie bei so vielen möglichen Customer Journeys, wer und wo die Kunden sind und was genau sie an welchem Kontaktpunkt erwarten?

ERMÖGLICHEN SIE HERAUSRAGENDE ERLEBNISSE FÜR IHRE KUNDEN MIT INMOMENT

Wir wissen, dass der moderne Käufer nicht nur mehr Auswahl hat, sondern auch besser informiert ist als je zuvor. Unsere Technologie und Dienstleistungsangebot unterstützen Sie dabei, einzigartige Erlebnisse zu bieten, basierend auf einem ausführlichen Kundenverständnis. So können Sie nicht nur Kundenbindung und -wachstum optimieren, sondern auch Kosten reduzieren und einen Wettbewerbsvorteil schaffen.

Schaffen Sie individuelle Erlebnisse für Ihre Kernkunden

Verändern Sie, wie Ihre Marke wahrgenommen wird

Verwandeln Sie negative Erfahrungen in positive

Optimieren Sie Coaching und Training für Mitarbeiter

Die Analysefähigkeiten und der kooperative Ansatz von InMoment ermöglichen es uns, das Wissen unserer Kunden zu nutzen, um eine Win-Win-Win-Experience zu schaffen… Mit effektiven, engagierten Mitarbeitern und loyalen Kunden erzielt unser Unternehmen ein besseres Finanzergebnis.“

John Wompey, VP of Operations, Foot Locker

Change Region

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)

Retail

Know Your New Customer

Serving your customer requires you to understand them

The retail landscape has evolved faster than anyone could have imagined, forcing brands to rethink how to serve their customers. Even more, increased focus on online commerce, shipping delays, and even trade tariffs make providing personalized, consistent experiences for every customer more important than ever. But with so many possible journeys, how do you know who & where customers are and what they need from their experiences?

Provide Stand-Out Experiences For Your Evolving Customer with InMoment

We know that the modern shopper is not only flooded with choices, but is more knowledgeable than ever before. That’s why our technology and services help you make experience your key differentiator, enabling you to tailor experiences with in-depth customer understanding, so you can drive acquisition, retention, and spend.

Create Curated Experiences for Key Customers

Move the Needle on Brand Perception

Turn Negative Experiences Into Positive Ones

Optimize Employee Coaching and Training

InMoment’s analytics prowess and collaborative approach enables us to tap into the wisdom of our customers to create a win-win-win experience…With effective, engaged employees and loyal customers, our business wins in the form of real bottom-line success.

John Wompey, VP of Operations, Foot Locker

Change Region

Selecting a different region will change the language and content of inmoment.com

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)