InMoment unterstützt den operativen Einsatz

Datenbasierte Betriebsentscheidungen treffen

Priorisieren Sie Ressourcen und treffen Sie datengestützte Entscheidungen, die sich nicht nur an den Funktionsstrukturen Ihres Unternehmens, sondern auch an den aktuellen Erwartungen und Anforderungen von Kunden und Mitarbeitern orientieren.

InMoment
Kosten minimieren und reduzieren
InMoment
Identifizieren, wo Ressourcen neu zugewiesen werden müssen
InMoment
Datengestützte operative Entscheidungen treffen
InMoment
Innovative Ideen von Mitarbeitern zur Ressourcenoptimierung sammeln

Aufkommende Trends

Wichtige Ressourcen effektiv priorisieren

Sie müssen keine Rohdaten mehr durchforsten, um Möglichkeiten zu finden, mit denen Sie Zeit und Geld sparen können. Mit Alerts, Berichten und Dashboards sehen Sie in Sekundenschnelle das Gesamtbild, sodass Sie mehr Zeit haben, um sich auf die Neuzuweisung von Ressourcen, die Kostensenkung und die Optimierung Ihrer Betriebsabläufe zu konzentrieren.

Nachverfolgung der Ergebnisse

Endlich ist es da – das ergebnisorientierte Jahrhundert

Operative Teams arbeiten von Natur aus ergebnisorientiert (Ihr Ziel ist es schließlich, ein besseres Endergebnis zu erzielen). Warum sollte man wichtige Kennzahlen wie die aufgewendete Zeit, NPS, OSAT und die Abwanderungsrate also nicht allesamt an einem zentralen Ort verfolgen. Verwalten und identifizieren Sie die Ergebnisse all Ihrer Bemühungen für ein besseres Kundenerlebnis mit nur wenigen Klicks.

Datengestützte Entscheidungen

Treffen Sie Geschäftsentscheidungen mithilfe von Data Intelligence

Es liegt an Ihnen, die Zügel in der Hand zu behalten. Entscheidungen müssen getroffen werden – wie viele Mitarbeiter werden in dieser Abteilung benötigt? Wie hoch muss das Budget für dieses Projekt ausfallen? Entscheidungen dieser Größenordnung können nicht ausschließlich auf der Grundlage einer anekdotischen Evidenz getroffen werden. Die gute Nachricht lautet: Sie können Ihre Entscheidungen mit Daten begründen – und wer kann ihnen schon widersprechen?

Linkage-Analyse

Organisatorische Verbindungen führen zu geschäftlicher Agilität

Treffen Sie strategische Entscheidungen über die Ressourcenverteilung, indem Sie ermitteln, wie interne CX-Programme ineinandergreifen und sich auf Ihre Geschäftsziele auswirken. Kombinieren Sie dies mit „Feedbackposten“, die die Stimmen Ihrer Mitarbeiter einfangen, und schon befinden Sie sich in einer sehr guten Position, in der Sie nicht nur verstehen, wie Ihre Programme zusammenwirken, sondern auch erkennen, wo Maßnahmen zur Verwaltung von Fixkosten, zur Reduzierung der Ausgaben und zur Neuzuweisung von Ressourcen priorisiert werden müssen.

InMoment ist eine gute Wahl für Unternehmen, die einen ROI-fokussierten Technologie- und Servicepartner suchen.”

The Forrester Wave™: Customer Feedback Management Platforms Q2, 2021

Change Region

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English) France (français)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)

InMoment for Operations

Operational Decisions Informed by Data

Prioritize resources and make data-informed decisions that align not only with the way your organization functions, but also with current customer and employee expectations and requirements.

InMoment
Minimize and Reduce Costs
InMoment
Identify Where to Reallocate Resources
InMoment
Make Data-Informed Operational Decisions
InMoment
Gather Innovative Employee Ideas on Resource Optimization

Surfacing Trends

Effectively Prioritize Important Resources

No more digging through raw data to identify opportunities to save time and money. Alerts, reports, and dashboards let you see the whole picture in seconds, giving you more time to focus on where you can reallocate resources, cut costs, and optimize your operations.

Tracking Results

It's Here: The Results-Driven Century

Operations teams are naturally results-driven, so why not track key metrics like time spent, NPS, OSAT, and churn rate all in one place? Easily manage and identify the results of all your experience program efforts with just a few clicks.

Data-Driven Decisions

Inform Business Decisions Using Data Intelligence

It’s up to you to run a tight ship. Decisions need to be made—how many employees are needed in this department? What kind of budget will this project require? Decisions of this magnitude cannot be made based purely on anecdotal evidence. The good news is you can justify your decisions with data—and who can argue with that?

Linkage Analysis

Organizational Connections Lead to Business Agility

Make strategic decisions about resource allocation by identifying how internal CX programs work together and impact your overall business objectives. Couple that with voice of employee listening posts, and you’ll be well positioned to understand not only how your programs work together, but where to prioritize action to manage overhead, reduce spend, and reallocate resources.

InMoment is a good fit for organizations looking for an ROI-focused technology and services partner.”

The Forrester Wave™: Customer Feedback Management Platforms Q2, 2021

Change Region

Selecting a different region will change the language and content of inmoment.com

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English) France (français)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)