Integrationen

Experience Improvement für alle

InMoment

Integrationen

Initiativen zur Verbesserung von Erlebnissen betreffen jede Abteilung Ihres Unternehmens. Aus diesem Grund haben wir die XI-Plattform so entwickelt, dass sie sich nahtlos in Ihren bereits implementierten Tech-Stack einfügt. Mit mehr als 300 sofort einsatzbereiten Integrationen und der Möglichkeit, benutzerdefinierte Workflows leicht zu implementieren, vereinfachen wir es Ihnen, die Anwendungen, die Ihre Teams tagtäglich verwenden, zu verbessern.

Kundenbindung steigern

Kundenbeziehungen verbessern statt verwalten

Warum Kundenbeziehungen nur verwalten, wenn Sie sie verbessern könnten? Unabhängig davon, ob Sie Salesforce, Zendesk oder ein anderes CRM- oder Ticketing-System verwenden, ermöglicht Ihnen die Einbeziehung von Experience-Daten die Automatisierung der Feedback-Erfassung, das Case Management und die Implementierung von Verbesserungsinitiativen ohne jegliche Verzögerung.

Daten teilen

Experience Daten sollten nicht in Silos verweilen

Wenn Experience Daten in die täglichen Prozesse integriert werden, statt nur als Kennzahl für den Vorstand oder als Initiative nur für Mitarbeiter mit Kundenkontakt eingesetzt zu werden, verbessert dies das Engagement und verändert die Kultur in allen Abteilungen. Die zusätzliche Integration mit Kommunikationstools wie Slack ermöglicht es Ihnen, Kundenfeedback zu analysieren und in Echtzeit an die relevanten Teams und Interessengruppen weiterzuleiten. Dies bedeutet, dass aktuelle Probleme innerhalb von Minuten und nicht erst nach Stunden oder Tagen erkannt und behoben werden können.

Social listening

Es spielt eine Rolle, auf welchem Weg Sie zuhören

Angesichts der zunehmenden Befragungsmüdigkeit müssen Marken mehr denn je unaufgefordertes Kunden-, Mitarbeiter- und Markt-Feedback von externen Webseiten einbinden, um Erkenntnisse zu gewinnen. Hier kommen die Daten von Drittanbietern ins Spiel. Social Listening greift auf beliebte Online-Bewertungs- und Social Media-Webseiten zurück, auf denen Kunden und Mitarbeiter aussagekräftige Erfahrungsberichte über ihre Lieblingsmarken veröffentlichen. Wir binden diese soziale Medien-Daten nebst anderen Erfahrungsdaten in unsere Analysen und Berichte ein, um einen vollständigen Überblick darüber zu schaffen, wie Kunden und Mitarbeiter über Ihre Marke denken.

Flexible HRIS-Integration

Versäumen Sie kein Mitarbeiterfeedback mehr

Heutzutage kann man das Kundenerlebnis nicht verbessern, ohne auch die Perspektive und Erfahrung der Mitarbeiter zu berücksichtigen. Mit flexiblen HRIS-Integrationen verknüpfen wir Mitarbeiterfeedback mit Lohn- und Gehaltsdaten. Führen Sie alle Informationen zu den Erfahrungen Ihrer Mitarbeiter an einer Stelle zusammen, damit HR und Führungskräfte die notwendigen Erkenntnisse für die richtigen Personalentscheidungen vorliegen haben.

Benutzerdefinierte Integrationen

Ja, das ist umsetzbar

Traditionelle, manuell verwaltete API-Integrationen werden für typische Anwendungsfälle erstellt. Anwendungsfälle sind jedoch selten typisch. Bei strengen und statischen Integrationen gelten kundenspezifische Anfragen als „außerhalb des Anwendungsbereichs“ und erfordern erhebliche Zeit, Kosten und Unterstützung. Unser iPaaS (Integrations Platform as a Service) ermöglicht uns eine schnelle Skalierung: das heißt kürzere Implementierungszeiten, niedrigere Kosten und mehr Flexibilität, um Ihren sich entwickelnden Anforderungen gerecht zu werden.

Unternehmen verlieren aufgrund von Datensilos 21,3% ihrer Produktivität pro Jahr.“

Workato

Change Region

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)

Integrations

Experience Improvement for All

InMoment

Integrations

Experience improvement initiatives touch every part of your business, which is why we built the XI Platform to fit seamlessly into your current tech stack. With over 300 out-of-the-box integrations—and the ability to implement custom workflows with ease—we make it simple to bring improvement into the applications your teams use every single day.

Improve Relationships

Turn Your CRM into a CRI

Why manage customer relationships when you could improve them? Whether you’re using Salesforce, Zendesk, or another CRM or ticketing system, incorporating experience data enables you to automate feedback collection, manage cases, and implement improvement initiatives without skipping a beat.

Democratize Data

Experience Data Shouldn’t Live in Silos

Making experience intelligence part of the daily workflow—not a metric reserved for the boardroom or an initiative embraced only by frontline staff—improves engagement and changes the culture across all departments. Integrations with communications tools—such as Slack—allow you to analyze and route customer feedback to relevant channels, teams, and stakeholders in real time. This means trending issues can be identified and remedied within minutes, as opposed to hours or days.

Social listening

Where You Listen Matters

As survey fatigue sets in, more than ever, brands need to turn to unsolicited sources of customer, employee, and market feedback to garner insights. Enter third-party data. Social Listening taps into popular online review and social sites where customers and employees tell meaningful experience stories about their favorite brands. We embed these social stories alongside other experience data, and can alert and report on third-party data for a broader view of how customers and employees feel about your brand.

flexible HRIS integrations

Don’t Miss Out on Any Employee Experience

These days, you can’t improve the customer experience without considering the employees’ perspective and experience as well. With flexible HRIS integrations, we append non-experience data such as payroll and benefits to employee feedback—producing advanced linkage analysis. Get a granular understanding of the employee experience, all in one place, so your HR and business leaders will have the insight and context needed to make informed personnel decisions.

Custom integrations

Yes, That’s In Scope

Traditional hand-wired API integrations are built for typical use cases; however, use cases are hardly ever typical. With strict and static integrations, customized requests are considered “out of scope” and require significant time, costs, and support. Our iPaaS (integrations Platform as a Service) allows us to quickly scale, meaning shorter implementation timelines, lower costs, and more flexibility to meet your evolving needs.

Organizations lose 21.3% of productivity per year due to application silos.

Workato

Change Region

Selecting a different region will change the language and content of inmoment.com

North America
United States/Canada (English)
Europe
DACH (Deutsch) United Kingdom (English)
Asia Pacific
Australia (English) New Zealand (English) Singapore (English)